Evolution Of Doors

Evolution Of

Doors

Deine neue Tür ist
cooler denn je

Wie soll deine Tür heißen?

Kennenlernen

Deine neue Tür besitzt eine echte Persönlichkeit. Gib ihr ‘ne Chance und sie wird dich mit ihren Qualitäten überzeugen.

Anna ist wie dein Personal Assistent, kennt aber auch ein Dutzend weiterer Leute sehr gut. Die Bewohner deiner WG, über die deine Tür hütet, lernt sie im Handumdrehen kennen.

Deine Tür erkennt Bewohner und Freunde auch wieder, wenn sie das möchten. An einem gekoppelten Smartphone, einer Stimme oder einem Gesicht – sogar den Postboten erkennt Anna wieder.

Sprachtalent

Spricht mit dir

Reagiert auf Berührung

Mag dein Smartphone

Organisiert alles

Wenn du magst, organisiert Anna deine Termine für dich und weiß immer dann, wenn du es willst, wo du bist.

Wenn alle ausgeflogen sind, kann deine Tür einem Heim kommenden einsamen Mitbewohner sagen, wo seine Freunde gerade sind oder sofort ein Treffen per Kurznachricht organisieren.

Noch ein Beispiel? Du kannst Anna auch auftragen, deinem Mitbewohner zu sagen, dass noch Essen im Kühlschrank ist, sobald er nach Haus kommt. Das macht Anna mit Freude.

Sicherheit ist das Hobby deiner Tür

Deine Tür beruft sich natürlich auch auf ihre Wurzeln. Es erhält nur Eintritt in deine Wohnung, wer das auch tatsächlich darf.

Anna wird alles unternehmen, um Einbrecher abzuwehren. Mit der sabotagesicheren Bauart, kann die Tür in aller Ruhe ein Foto vom Einbrecher machen, während sie gleichzeitig die Bewohner benachrichtigt und der Polizei einen Tipp für Beute gibt.

Sicherheit hat für deine Tür die höchste Priorität. Das heißt aber nicht, dass du auf Komfort verzichten musst. An verschiedenen Merkmalen wirst du als Bewohner identifiziert und sofort willkommen geheißen.

Das ist Anna

Eingaben sind völlig natürlich per Sprache möglich. Du kannst aber auch über die OpenUp-App auf deinem Smartphone mit Anna sprechen.

Die eingebaute Scheibe ist nicht nur Deko. Sie dient gleichzeitig als Display für alles, was Anna dir mitteilen möchte, und auch als Touchscreen. So sprichst du mit deiner Tür, ohne ein Wort zu verlieren – ganz intuitiv.

Über die Internetverbindung hat Anna auch alle möglichen Infos, falls du der Tür mal Löcher in den Rahmen fragst.

Bist du noch unsicher, ob's etwas wird mit Anna und dir? Bestimmt nicht! Jetzt hast du einen ganz ordentlichen Wissensvorsprung; deine Tür will dich wirklich gerne kennenlernen. Eurer Freundschaft steht nichts mehr im Wege.